Hallo!

Vielen Dank, dass Sie sich für DIEN TECH entschieden haben! Wir sind professioneller Hersteller und Lieferant eines Serienmaterials auf Kristallbasis! Wir konzentrieren uns auf Kundenwünsche und verbessern uns anhand von Rückmeldungen, die zu einer besseren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit uns führen können. DIEN TECH ist sehr daran interessiert, unsere Dienste in Forschungsprojekte einzubeziehen und neue Technologien zu erforschen, die zu einer neuen Anwendungsebene bei unseren Kunden führen . Wir lernen immer aus dem, was wir getan haben, und fordern uns heraus, es besser zu machen. Hier bei DIEN wählen wir unser Team mit offenen und strengen Standards. Wir haben Ärzte, die sich seit über 12 Jahren für Kristallwachstum engagieren und uns und unsere überraschen Kunden, wir haben Kollegen, die gut zuhören und von Werken lernen und versuchen, ihre Erfahrungen zu erweitern, um den Kunden besser zu verstehen. 

-Leon Lee  Vorsitzender 

Bereit mehr zu erfahren? Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Angebot!

about02

Als energetisches, junges Unternehmen für kristalline Materialtechnologie ist DIEN TECH auf die Erforschung, Konstruktion, Herstellung und den Verkauf einer Reihe nichtlinearer optischer Kristalle, Laserkristalle, magnetooptischer Kristalle und Substrate spezialisiert. Hervorragende Qualität und Wettbewerbselemente werden in den Bereichen Wissenschaft, Schönheit und Industrie wild eingesetzt. Unsere hoch engagierten Vertriebs- und erfahrenen Entwicklungsteams sind fest entschlossen, mit Kunden aus den Bereichen Schönheit und Industrie sowie der weltweiten Forschungsgemeinschaft für anspruchsvolle kundenspezifische Anwendungen zusammenzuarbeiten.

Die Produktion erfüllt alle Anforderungen europäischer und weltweiter Standards. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden ermöglicht DIEN TECH Ingenieuren, bahnbrechende Entdeckungen zu machen und neue Materialien zu entwickeln, die die Leistung ihrer Anwendungen verbessern. DIEN TECH mit Hauptsitz in Chengdu, China, hat mit seinem talentierten Team und seinen Distributoren Kunden weltweit entwickelt, darunter USA, Europa, Asien und Südasien. Für die Zukunft wird DIEN TECH seinen Schritt zu einem der zuverlässigsten und qualifiziertesten Lieferanten von fotoelektrischen Elementen weltweit nicht aufhalten.
DIEN TECH hat es sich zum Ziel gesetzt, auf seiner umfassenden Produkt- und Lösungspalette, seiner Basis für After-Sales-Support und seinem guten Ruf bei seinen Kunden aufzubauen. Und um die Bedürfnisse seiner Kunden weiter zu erfüllen und vertrauenswürdige optische Komponenten und Geräte auf Kristallbasis zu entwickeln.

Hello there!

Thank you for choosing DIEN TECH! We are professional manufacturer and supplier of a series crystal-based material! We focus on customer's requests and improve ourselves according to feedback which may bring better experience of cooperation with us.In DIEN TECH, we are very interested in involving ourserves into research projects and explore new technologies which leads to a new level of  application with our customers. We always learn from what we did and challange ourselves to do better.Here in DIEN, we choose our team with a open and strict standards, we have Doctors who has committed in crystal growth for over 12 years and bring surprise to us and to our customers, we have colleagues who are good at listening and studying from works and try to rich their experience in order to understand customer better. 

-Leon Lee  CEO 

Ready to learn more? Contact us today for a free quote!

about02

As an energetic, young crystalline materials technology company, DIEN TECH specializes in the research, design, manufacture and sell of a series of nonlinear optical crystals, laser crystals, magneto-optic crystals and substrates. Excellent quality and competitive elements are wildly applied in the filed of scientific, beauty and industrial markets. Our highly dedicated sales and experienced engineering teams are firmly committed to working with customers from beauty and industrial filed as well as the research community worldwide for challenging customized applications.

The production meets all the requirements of European and world standards. In close cooperation with our customers,DIEN TECH enables engineers to make breakthrough discoveries and develop new materials that improve the performance of their applications. Headquartered in Chengdu,China, DIEN TECH with its talented team and distributors have developed customers worldwide,including USA,Europe,Asia, South Asia. As for the future, DIEN TECH will not stop its step towards one of the most reliable and qualified photoelectric elements’ suppliers in the world.
DIEN TECH dedicated to build upon its extensive range of products and solutions, its base of after-sales support and a strong reputation among its customers. And to further fully meet its customers’ needs as well as to develop trusted Crystal-based optical components and devices.