Warenpräsentation

Diese Materialien (ZnGeP2, AgGaS2, AgGaSe2, GaSe, KTA, KTP, BIBO, LBO, BBO) sind mit horizontalen und vertikalen Wachstumsmethoden in vorgegebenen Standardgrößen und -orientierungen erhältlich.Einige davon, mit den Eigenschaften eines großen nichtlinearen Koeffizienten und einzigartigen Abmessungen, die wir bereitgestellt haben, werden häufig in regulären SHG-, THG- und mittleren Infrarot-OPO-, OPA-Systemen usw. verwendet. Produkte können mit oder ohne Halter aus eloxiertem Aluminium geliefert werden.
  • Nichtlinearer Kristall
  • Gas-Kristall-Produkt
  • baga4se7-Kristalle-Produkt
  • nichtlineare Kristalle

Mehr Produkte

Über Dien Tech

Als dynamisches, junges Technologieunternehmen für kristalline Materialien ist DIEN TECH auf die Erforschung, Konstruktion, Herstellung und den Verkauf einer Reihe von nichtlinearen optischen Kristallen, Laserkristallen, magneto-optischen Kristallen und Substraten spezialisiert.Exzellente Qualität und wettbewerbsfähige Elemente werden in den Feldern der Wissenschafts-, Schönheits- und Industriemärkte wild angewendet.Unsere hochengagierten Vertriebs- und erfahrenen Ingenieurteams sind fest entschlossen, mit Kunden aus dem Schönheits- und Industriebereich sowie der Forschungsgemeinschaft weltweit zusammenzuarbeiten, um anspruchsvolle kundenspezifische Anwendungen zu entwickeln.

Unternehmens Nachrichten

Breit abstimmbare monochromatische THz-Quellen, basierend auf Differenzfrequenzerzeugung (DFG) in GaSe, ZnGeP2 und GaP

GaSe-Kristalle Unter Verwendung eines GaSe-Kristalls wurde die Ausgangswellenlänge im Bereich von 58,2 µm bis 3540 µm (von 172 cm-1 bis 2,82 cm-1) abgestimmt, wobei die Spitzenleistung 209 W erreichte. Die Ausgangsleistung wurde erheblich verbessert diese THz-Quelle von 209 W auf 389 W. ZnG...

Heiße Produkte BGGSe-Kristall BaGa2GeSe6 Kristalle, die für die Frequenzumwandlung von Laserstrahlung in (oder innerhalb) des mittleren IR-Bereichs entwickelt wurden

Neue BGGSe-Kristalle Hohe optische Zerstörschwelle (110 MW/cm2) Breiter spektraler Transparenzbereich (von 0,5 bis 18 μm) Hohe Nichtlinearität (d11 = 66 ± 15 pm/V) Typische Anwendung bei der Frequenzumwandlung von Laserstrahlung in (oder innerhalb) der mittlerer IR-Bereich Effizientester Kristall für die zweite Harmonische ...

LASER World of PHOTONICS CHINA 2022

LASER World of PHOTONICS CHINA 2022 Stand Nr. W4-4836 Unser Partner von Element Six Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Partner von Element Six (E6) zum allerersten Mal mit uns an unserem Stand Nr .W4-4836.In der Zwischenzeit zeigen wir die Produkte von ...

Product display

Grow methods including horizontal and vertical, these materials(ZnGeP2, AgGaS2, AgGaSe2, GaSe, KTA, KTP, BIBO, LBO, BBO) are available with given standard sizes and orientations. Some of which, with properties of large nonlinear coefficient and unique dimensions we provided are widely used in regular SHG,THG and Mid-infrared OPO,OPA systems, etc. Products can be delivered with or without Anodized Aluminium holder.
  • Nonlinear crystal
  • gase-crystal-product
  • baga4se7-crystals-product
  • nonlinear-crystals

More Products

About Dien Tech

As an energetic, young crystalline materials technology company, DIEN TECH specializes in the research, design, manufacture and sell of a series of nonlinear optical crystals, laser crystals, magneto-optic crystals and substrates. Excellent quality and competitive elements are wildly applied in the filed of scientific, beauty and industrial markets. Our highly dedicated sales and experienced engineering teams are firmly committed to working with customers from beauty and industrial filed as well as the research community worldwide for challenging customized applications.

Company News

Widely-tunable monochromatic THz sources, based on difference-frequency generation (DFG) in GaSe, ZnGeP2, and GaP

GaSe crystals Using a GaSe crystal the output wavelength was tuned in the range of from 58.2 µm to 3540 µm (from 172 cm-1 to 2.82 cm-1) with the peak power reaching 209 W. Significantly improved was made to the output power of this THz source from 209 W to 389 W. ZnG...

Hot Products BGGSe crystal BaGa2GeSe6 Crystals designed for frequency conversion of laser radiation into (or within) the mid-IR range

New BGGSe crystals High optical damage threshold (110 MW/cm2) Wide spectral transparency range (from 0.5 to 18 μm) High nonlinearity (d11 = 66 ± 15 pm/V) Typically applied in frequency conversion of laser radiation into (or within) the mid-IR range Most efficient crystal for second harmonic...

LASER World of PHOTONICS CHINA 2022

LASER World of PHOTONICS CHINA 2022 Booth No. W4-4836 Our partner from Element Six It is our great pleasure to say that for the very first time, our partner from Element Six(E6) will attend this trade fair with us at our Booth No.W4-4836. Meanwhile, we will display the products fro...