• Undoped YAG Crystals

    Undotierte YAG-Kristalle

    Undotiertes Yttrium-Aluminium-Granat (Y3Al5O12 oder YAG) ist ein neues Substrat und optisches Material, das sowohl für die UV- als auch für die IR-Optik verwendet werden kann. Es ist besonders nützlich für Hochtemperatur- und Hochenergieanwendungen. Die mechanische und chemische Stabilität von YAG ähnelt der von Sapphire.

  • Undoped YAP Crystals

    Undotierte YAP-Kristalle

    YAP mit großer Dichte, hoher mechanischer Festigkeit, stabilen chemischen Eigenschaften, nicht löslich in organischer Säure, Alkalibeständigkeit und höherer Wärmeleitfähigkeit und Wärmeleitfähigkeit. YAP ist ein idealer Lasersubstratkristall.

  • Undoped YVO4 crystal

    Undotierter YVO4-Kristall

    Undotierter YVO 4 -Kristall ist ein ausgezeichneter neu entwickelter optischer Doppelbrechungskristall, der aufgrund seiner großen Doppelbrechung in vielen strahlverschobenen Online-Ordnungen weit verbreitet ist.

  • TSAG crystal

    TSAG-Kristall

    TSAG ist ein Schlüsselisolatormaterial für Faserlaser der nächsten Generation. Als idealer magnetooptischer Kristall im sichtbaren und infraroten Bereich hat TSAG die Vorteile einer hohen Verdet-Konstante und ausgezeichneter thermischer und mechanischer Eigenschaften.

  • Ce: YAG Crystals

    Ce: YAG-Kristalle

    Ce: YAG-Kristall ist eine wichtige Art von Szintillationskristallen. Im Vergleich zu anderen anorganischen Szintillatoren weist der Ce: YAG-Kristall eine hohe Lichtausbeute und einen breiten Lichtimpuls auf. Insbesondere beträgt sein Emissionspeak 550 nm, was gut mit der Empfindlichkeitserfassungswellenlänge der Siliziumphotodiodendetektion übereinstimmt. Daher ist es sehr gut geeignet für die Szintillatoren der Geräte, die die Fotodiode als Detektoren verwendeten, und für die Szintillatoren, um die lichtgeladenen Teilchen zu detektieren. Zu diesem Zeitpunkt kann eine hohe Kopplungseffizienz erreicht werden. Darüber hinaus kann Ce: YAG auch häufig als Leuchtstoff in Kathodenstrahlröhren und weißen Leuchtdioden verwendet werden.

  • TGG Crystals

    TGG-Kristalle

    TGG ist ein ausgezeichneter magnetooptischer Kristall, der in verschiedenen Faraday-Geräten (Rotator und Isolator) im Bereich von 400 nm bis 1100 nm, ausgenommen 475 bis 500 nm, verwendet wird.

12 Weiter> >> Seite 1/2

• Undoped YAG Crystals

    Undoped YAG Crystals

    Undoped Yttrium Aluminium Garnet (Y3Al5O12 or YAG) is a new substrate and optical material that can be used for both UV and IR optics. It is particularly useful for high-temperature and high-energy applications. The mechanical and chemical stability of YAG is similar to that of Sapphire.

  • Undoped YAP Crystals

    Undoped YAP Crystals

    YAP with large density,high mechanical strength, stable chemical properties,not soluble in organic acid, alkali resistance, and has higher thermal conductivity and thermal diffusivity. YAP is a ideal laser substrate crystal.

  • Undoped YVO4 crystal

    Undoped YVO4 crystal

    Undoped YVO 4 crystal is an excellent newly developed birefringence optical crystal and widely used in many beam displace online_orderings because of its large birefringence.

  • TSAG crystal

    TSAG crystal

    TSAG is a key isolator material for next generation fiber laser. As an ideal magneto-optic crystal in visible and infrared regions,TSAG has the advantages of high Verdet constant,excellent thermal and mechanical properties.

  • Ce: YAG Crystals

    Ce: YAG Crystals

    Ce:YAG crystal is an important kind of scintillation crystals. Compared with other inorganic scintillators, Ce:YAG crystal holds a high luminous efficiency and a wide light pulse. Especially, its emission peak is 550nm, which well matched with the sensitivity detect wavelength of the silicon photodiode detection. Thus, it is very suitable for the scintillators of the equipments that taken the photodiode as detectors and the scintillators to detect the light charged particles. At this time, a high coupling efficiency can be achieved. Furthermore, Ce:YAG can also be commonly used as a phosphor in cathode ray tubes and white light-emitting diodes.

  • TGG Crystals

    TGG Crystals

    TGG is an excellent magneto-optical crystal used in various Faraday devices (Rotator and Isolator) in the range of 400nm-1100nm, excluding 475-500nm.

12 Next > >> Page 1 / 2